Sichtbarkeit  bringt Bekanntheit und Vertrauen. Dadurch kommen passende Gäste kontinuierlich, der Umsatz steigt.

Gebucht wird da, wo die Menschen und Angebot bekannt sind.

NeueNeueNeuNeueNeues Booklet r Text

E-Report für 0 € mit Checkliste

So kommst Du mit Deinem Hotel und Business ins Fernsehen
 Tipps für den Business-Weg ins TV

Newsletter abonnieren

Die Mail wird nicht weitergegeben, sondern zum Versand weiterer Informationen für bessere Sichtbarkeit in den Medien von mir genutzt. Hiervon kann sich jederzeit wieder abgemeldet werden. Mehr zum Datenschutz hier,

Bekanntheit

Umsatz 

passende  Gäste

 Warum Sie ins Fernsehen sollten 

Rund 213 Minuten täglich wird in Deutschland Fernsehen geschaut. Fernsehen ist Gesprächsthema, dem Fernsehen wir - größtenteils - vertraut.

Das ist eine Riesenchance, mit Ihrem Herzensbusiness in einen der mehr als 500 Fernsehsender in Deutschland präsent zu sein und die passenden Gäste und Kunden anzuziehen.

Der Weg dorthin ist einfach.

Erfahren Sie mehr
Vor der Kamera

Vertrautheit durchs Fernsehen

Wollen Sie Gesprächsthema sein? Einmal im Fernsehen - und schon reden alle. Worüber, können Sie steuern. Wie ist erst Ihr Image, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter regelmäßig vor der Kamera stehen?  Riesenchancen, die moderne Medien auch ohne teure Werbeanzeigen und Agenturen bieten. 

Ihre Story zieht 

Fernsehen lebt von Menschen und Geschichten. Daher werden immer interessante Personen und Stories gesucht. Worauf Sie achten müssen und wie Sie ins TV kommen, erfahren Sie im E-Report.  Ohne einen Cent zu bezahlen, Sie müssen nur die PDF-Datei herunterladen, es lesen und dann umsetzen.

Sie sind es leid:

- viel Herzblut, Zeit und Geld in Ihr Business zu investieren -  und nichts passiert?

- Sie dümpeln im Dunkeln und niemand kennt Ihr Angebot?

- Bei anderen stapeln sich die Buchungen - bei Ihnen nur die zu zahlenden Rechnungen?

- Neben den sich ständig ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen sind die Gäste unberechenbar?

- Sie gehen immer tiefer mit dem Preis - aber nichts ändert sich?
- Für teure Anzeigen und Werbung bezahlten Sie hochpreisige Agenturen - mit nur lauem Ergebnis?

Newsletter abonnieren