- Du hast schon viel Geld in Anzeigen oder Kursen verbrannt?
- Du hattest schon Gedanken, aufzugeben?
- Die Probleme lassen Dich nicht mehr schlafen?
PR wird im Gegensatz zur Werbung vertraut. Nutze dies!
Warum PR?
Public Relations sorgen für
- einen höheren Bekanntheitsgrad,
- ein gewünschtes Image,
- bauen Sympathien und Vertrauen auf
- langfristig höheren Umsatz.
Gekauft wird dort, wo das Image stimmt und die Menschen bekannt sind.
Wenn Du nicht oder bei den falschen Leuten bekannt bist, verkaufst Du keinen Blumentopf und erntest nur nette Worte von Freundinnen. Das soll doch nicht alles sein, oder?
Unterschied Werbung und PR
PR kümmert sich darum, dass und wie andere über ein Produkt oder
ein Unternehmen reden, wie es gesehen wird, öffentlich sichtbar ist.
Während Werbung direkt sagt: "Kauf mich!" lässt PR andere darüber berichten, dass sich ein Kauf lohnt.
Werbung wirkt nachweislich erst, wenn der Ruf einer Marke oder eines Unternehmens etabliert ist. Und das schafft auch bei Produkteinführungen insbesondere PR.
Klassische PR und moderne Aktivitäten sind kostengünstiger als Anzeigenschaltungen.

Native Ads als Geheimtipp und Sichtbarkeits-Booster
Viele Agenturen sehen in der Kombination von PR - wo Du auf die Reaktionen von Redaktionen angewiesen bist und Deine Infos ohne weiteren Einfluss aus der Hand gibst - und Native Advertorials als optimale Kombination an.
Mit Native Ads wird ein von Dir bestätigter Text - den Fachleute für Dich schreiben - mit meist 5 Verlinkungen und Deinem Kontakt im redaktionellen Umfeld eines namhaften Publishers veröffentlicht.
Möchtest Du bei FOCUS online, im BELLEVUE, der Vogue, dem Handelsblatt, der WELT, FAZ, SZ stehen?
Ein ganzes Jahr lang und auch anschließend mit Deinem Top-Thema leicht findbar?
Mit automatisch Top-organischem Ranking in der Google-Suche?
Das Beste; alles für ein Jahr zu einem Preis einer kleinen Anzeige regional Print?
Gerne gebe ich Dir weitere Informationen über diese wirksame und vertrauenswürdige Werbeform, die wie PR nur besser funktioniert.